Balkon- und Terrassentüren - Texte und Bilder

CEANO-Hebeschiebetür - Mehr Licht, mehr Komfort, mehr Ausblick

Text CEANO-HS - Mehr Licht, mehr Komfort, mehr Ausblick

Die innovative Hebeschiebetür für ein neues Wohn- und Lebensgefühl

Früher wurde in erster Linie darauf geachtet, die Fenster im Haus so klein wie möglich zu halten. Grund hierfür war die oftmals schlechte Wärmedämmung. Doch die Zeiten haben sich geändert. Die heutigen Fenster sowie Hebeschiebetüren stehen einer Wand in Sachen Wärmeschutz in nichts nach. Hebeschiebetüren werden gerne als Zugang zu Terrassen oder Balkonen verbaut. Die platzsparende Lösung ermöglicht durch das Beiseiteschieben des Flügels größtmöglichen Zugang ins Freie und erweitert den Innenwohnraum durch die umliegende Umwelt.

Egal ob grüner Garten oder urbane Skyline: Mit Hebeschiebtüren wie der CEANO-HS von Weru lässt man die Grenzen zwischen Innen und Außen nahezu miteinander verschmelzen. Unabhängig von Neubau oder Renovierung spricht das Ergebnis der hellen und lichtdurchfluteten Räume für sich und macht so aus einem Wohnraum einen absoluten Wohntraum. Möglich macht das die maximale Höhe der Hebeschiebetür von 2,60 Metern sowie die großen Glasflächen, die einen hohen Lichteinfall sowie einen solaren Wärmezugewinn garantieren. Neben der klassischen Ausführung steht außerdem die architektonische Variante CEANO-HS LUX zur Auswahl.(...)

Download der Bilder

Balkon- und Terrassentüren von Weru

Text Balkon- und Terrassentüren von Weru

Balkon- und Terrassentüren von Weru
Eröffnen Sie sich und Ihren vier Wänden neue Perspektiven und mehr Raum fürs Leben. Durch moderne Gestaltung und großflächige Tür- und Fensterfronten werden Garten, Terrasse, Balkon und Wintergarten zu einem selbstverständlichen Teil Ihres Wohnraums. Ob einfache Balkontür, großflächige Schiebekipptür oder innovative Hebeschiebetür, mit jeder dieser Türmöglichkeiten bietet Weru für Ihre individuelle Bausituation die richtige Lösung. Was sie unterscheidet, sind ihre unterschiedlichen Öffnungsarten. Was sie gemeinsam haben, sind Qualität, Technik und Verarbeitung für höchste Ansprüche.
 (...)

Bild Weru-Balkon- und Terrassentüren

Weru Balkon- und Terrassentüren

Eröffnen Sie sich und Ihren vier Wänden neue Perspektiven und mehr Raum fürs Leben. Ob einfache Balkontür, großflächige Schiebekipptür oder innovative Hebeschiebetür, mit jeder dieser Türmöglichkeiten bietet Weru für Ihre individuelle Bausituation die richtige Lösung.