Schallschutz - Texte

Text Schallschutz

Schallschutzgläser und der Lärm bleibt draußen
Einfach mal zur Ruhe kommen. In einem immer hektisch werdenden Alltag wird das umso wichtiger. Gerade weil das Ausmaß der Lärmbelästigung besorgniserregend zunimmt. Insbesondere der Straßenverkehr zerrt an den Nerven. Aber auch Fluglärm und Nachbarschaftslärm werden immer mehr als störend empfunden. Das muss nicht sein: Schallschutzfenster von Weru verschaffen lärmgeplagten Haus- und Wohnungsbesitzern die wohltuende Ruhe.
Beim Schallschutz am Fenster kommt es auf fünf Faktoren an: die Lage der Wohnung, die Beschaffenheit der Fensterprofile, die Qualität der Beschläge, das richtige Glas und die fachgerechte Montage.
Bei den Fenstersystemen der Weru GmbH, wie z. B. dem AFINO, sind Profil, Glas und die Beschläge exakt aufeinander abgestimmt. Sehr viel Sorgfalt legen die Techniker auf die umlaufenden Dichtungsebenen. Zusammen mit der Rundum-verriegelung sorgen sie für gleichmäßigen Anpressdruck vom Flügel auf den Rahmen und halten so Lärm draußen.(...)

Download des vollständigen Textes

 

Fach
händler
finden

Pressekontakt

Tiffany Grübele

WERU GmbH
Postfach 160
73631 Rudersberg

presse@weru.de