Haustürsysteme - Texte und Bilder

Weru Haustüraktion SEDOR-home

Ein Preis – Alles drin!

Weru -Haustüraktion

Für den preisbewussten Qualitätskäufer bietet Weru ein Komplettpaket der Aluminium-Haustür Modellreihe SEDOR zum Preis von nur 2.190.- Euro (inkl. MwSt., zzgl. Montage) an. Wählen Sie aus sechs modernen Türdesigns Ihre persönliche Traumhaustür. Jedes Modell ist in Weiß oder sechs ausgewählten Trendfarben ohne Aufpreis erhältlich. Ebenso bei der Gestaltung des Lichtausschnittes können Sie sich zwischen Klarglas oder drei Ornamentengläsern (Mastercarré, Satinato, Chinchilla) entscheiden. Im Paketpreis enthalten sind ein hochwertiger Edelstahl-Außengriff sowie ein Edelstahl-Innendrücker. Das verbaute 3-Riegel-Schloss sichert Ihr Eigenheim an drei Verriegelungspunkten und schützt so vor unliebsamen Besuchern. Sichern Sie sich den Aktionsvorteil bei Ihrem teilnehmenden regionalen Weru-Fachhändler - www.weru.de/de/fachbetriebe.html - noch bis zum 31.03.2017.

Download des Textes

Der Ferrari unter den Haustüren

ATIRS-style Aluminium-Haustür von Weru
(Rudersberg, 03.01.2017) Ihnen sind eindimensionale Haustüren zu flach? Standard finden Sie langweilig? Keine Lust auf Mainstream? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Lernen Sie unsere exklusive Modellreihe ATRIS-style kennen, für Menschen bei denen es auch mal ein bisschen mehr sein darf!

ATRIS-style Haustüren bestechen durch eine unverwechselbare dreidimensionale Optik. Die unterschiedlichen Ebenen brechen den Standard in der Haustürgestaltung auf und machen unsere Style-Haustüren zu etwas Einzigartigem im Markt. Versetzte Füllungen, scheinbar schwebende Griffe sowie asymmetrische Vertiefungen sind nur einige Beispiele, welche die Besonderheiten der ATRIS-style Aluminium-Haustüren beschreiben. Durch die beidseitige flügelüberdeckende Füllung im Standard, gibt es keinen störenden Versatz zwischen Rahmen und Türblatt, welcher von der extravaganten Schönheit ablenken würde. ATRIS-style überzeugt aber nicht nur mit ihrer äußerlichen Erscheinung, sondern glänzt ebenso mit inneren Werten. (...)

Download der Bilder

Text Aluminium-Haustüren

Haustür-Quartett in neuen Dimensionen
Schnelles und einfaches Verkaufen mit Weru-Haustüren

Hier stehen mehr als 200 Aluminium-Modelle in vier Serien zur Auswahl. ATRIS-Style, ATRIS-therm, ATRIS-life und SEDOR stehen für die Weru-Markenkennzeichen estes Material, Top-Verarbeitungsqualität, höchste Funktionalität, anspruchsvolles Design und maximale Flexibilität in der Zusammenstellung der Modelldetails.

Oliver Manthey, Leiter Produktmanagement der Weru GmbH: „Mit dem neuen Programm setzen wir wieder eindeutige Akzente im Markt, die unseren Fachbetrieben spürbare Wettbewerbsvorteile verschaffen. Das Thema Design steht dabei im Vordergrund durch die neuen Farbwelten und die neuen dreidimensionalen Modelle. Den Unikat-Charakter ihrer Weru-Haustür können die Endkunden durch die zahlreichen Kombinations- und Paketlösungen selbst bestimmen. Mit dem neuen Programm decken wir alle Anforderungen des Marktes und der Kunden ab.“

Jede der vier neuen Serien stellt bestimmte Charaktermerkmale in den Vordergrund, die Bauherrn und Modernisierern eine sehr gute Orientierung bieten zu dem, was sie mit ihrer neuen Haustür individuell verbinden. Die Premiumserie ATRIS-style glänzt dabei mit einer besonderen Innovation: ein dreidimensionales Design, das durch seine optische Tiefenwirkung beim Betrachter einen nachhaltigen Aha-Effekt auslöst und so im Gestaltungsportfolio von Haustüren im wahrsten Sinne des Wortes neue Dimensionen schafft.(...)

Bild ATRIS Modell H11053 – Aluminium-Haustürsystem

ATRIS Modell H11053

Millionen Jahre alt – und doch so modern. Applikationen aus in der Urzeit entstandenen Schieferplatten verleihen Ihrer Weru-Aluminium-Haustür eine indviduelle Note. Denn jede Schieferplatte ist ein Unikat – mit einer einmaligen, von der Natur vorgegebenen Maserung und Haptik. Einen stimmungsvollen Kontrast zum dunklen Stein setzen glänzende Edelstahl-Lisenen, die das Türblatt stilvoll auflockern.

Bild ATRIS Modell H11070 – Aluminium-Haustürsystem

ATRIS Modell H11070

Harmonie auf ganzer Linie: Die Kombination aus bündig eingelassenem Glas und hochwertiger Aluminium-Oberfläche dieser Weru-Haustür mit erhabenen Edelstahl-Lisenen sorgt für ein ausgewogenes Gesamtbild. Die vertiefte Griffleiste nimmt die Gestaltung auf und verschmilzt mit der Tür.

Bild ATRIS Modell H11103 – Aluminium-Haustürsystem

ATRIS Modell H11103

Bei dieser Weru-Aluminium-Haustür können Sie interessante und ungewöhnliche Materialien miteinander kombinieren.Und so Ihre individuelle Türfüllung gestalten. Verbinden Sie die natürlichen Materialien Schiefer, Sandstein, Beton mit weiteren Oberflächen wie Edelstahl.

Bild ATRIS Modell H11121 – Aluminium-Haustürsystem

ATRIS Modell H11121

Es werde Licht: Für alle, die Ihren Flur aufhellen möchten, sind Weru-Aluminium-Türen mit Lichtausschnitt genau das Richtige. So fällt es gleich viel leichter, die Schuhe zu binden oder in die Jacke zu schlüpfen. Das Glas im Lichtausschnitt lässt sich dabei über Glaskunst, wie Sandstrahlen, vielfältig optisch gestalten. Und damit nur das Licht und keine ungebetenen Gäste hineinkönnen, sind alle Lichtausschnitte bei Weru standardmäßig auf der Außenseite mit Sicherheitsglas ausgeführt.

Bild SEDOR Modell H11154 – Aluminium-Haustürsystem

SEDOR Modell H11154

Immer an Ihrer Seite: Bei breiten Hauseingängen ergänzt man für einen eindrucksvollen Abschluss die Weru-Aluminium-Tür ein- oder beidseitig um Seitenteile. Wie bei Ihrer Weru-Haustür genießen Sie auch beim Seitenteil sämtliche gestalterische Freiheiten bei Art und Weise der Glaskunst. Damit bestimmen Sie, neben dem harmonischen Zusammenspiel mit der Tür, wie viel Licht und wie viele Einblicke in Ihren Eingangsbereich Sie zulassen.

Text Aluminium-Haustüren

Haustür-Quartett in neuen Dimensionen
Schnelles und einfaches Verkaufen mit Weru-Haustüren

Bild ATRIS Modell H11053 – Aluminium-Haustürsystem

ATRIS Modell H11053

Bild ATRIS Modell H11070 – Aluminium-Haustürsystem

ATRIS Modell H11070

Bild ATRIS Modell H11103 – Aluminium-Haustürsystem

ATRIS Modell H11103

Bild ATRIS Modell H11121 – Aluminium-Haustürsystem

ATRIS Modell H11121

Bild SEDOR Modell H11154 – Aluminium-Haustürsystem

SEDOR Modell H11154

Text Avida Kunststoff-Türsystem (Fachpresse)

Haustüren
Markenhersteller startet Designoffensive
Mit mehr als 50 neuen Modellen startet die Weru GmbH ihre Designoffensive im Kunststoff-Haustürensystem Avida. Die große Vielfalt der möglichen Stile und Anmutungen macht es nun noch leichter, jedem Haus sein attraktives, individuelles Gesicht zu geben. Markenbildende Stärken, wie langlebige Handwerksqualität, ausgefeilte Sicherheitstechnik und Serviceorientierung kennzeichnen das Unternehmen auch in Zukunft.
Hochwertige Kunststoff-Haustüren des Systems Avida vereinen Bewährtes mit Zukunftweisendem: Sie sind ein Stück Maßarbeit aus Hart-PVC, einem als hochschlagfest, farb-, licht- und witterungsbeständig, pflegeleicht und verrot-tungsfest beschriebenen Werkstoff, der sich seit Jahrzehnten bewährt hat. Jedes der mehr als 50 neuen Avida-Haustürmodelle spiegelt in seinem individuellen Design sowohl Kompetenz und Kreativität als auch die Nähe zu aktuellen Trends und Kundenwünschen.(...)

Text Avida Kunststoff-Türsystem (Special Interest)

Kunststoff-Haustüren
Markenhersteller startet Designoffensive

Bild AVIDA Modell H10127-G – Kunststoff-Haustürsystem

AVIDA Modell H10127-G

Der perfekte Schwung für Ihr Zuhause: Neben der Vielzahl an beliebten klassischen und geometrischen Formen, die Weru zu bieten hat, bestechen auch die bogenförmigen Designs in Ihrer Optik. Mit einer Auswahl an geschwungenen Lichtausschnitten setzen Sie hier auf eine weiche Türform. Damit sorgen Sie nicht nur im Innenraum für einen fantastischen Lichteinfall. Er ist auch von außen ein selten anzutreffender Hingucker und macht Ihr Türbild zu einer runden Sache.

Bild AVIDA Modell H10339-G – Kunststoff-Haustürsystem

AVIDA Modell H10339-G

Ein Hoch auf diese Gläser: Mit einem Lichtausschnitt erzeugen Sie eine helle und angenehme Atmosphäre im Innenraum. Für das gewünschte Lichtambiente können Sie bei Weru aus Sandstrahlmotiven oder Glaskunst wählen. Vor allem die Glaskunst ermöglicht kreative Motive, mit denen sich beeindruckende Farb- und Glanzeffekte erzielen lassen. Ein weiterer Vorteil: Während Tageslicht durch die Struktur hereinfällt, bleiben neugierige Blicke draußen.

Bild AVIDA Modell H10354-G – Kunststoff-Haustürsystem

AVIDA Modell H10354-G

Licht macht unsere Welt lebendig. Zeitlose Weru-Kunststofftüren mit eindrucksvollen Lichtausschnitten vermitteln Harmonie und Wertigkeit. Die großzügig bemessenen Glasflächen ermöglichen einen spektakulären Lichteinfall und schaffen schöne, helle Räumlichkeiten. Die auf Wunsch blickdichten Glasstrukturen schützen dabei Ihre Privatsphäre. Damit Sie jeden einzelnen Sonnenstrahl wahrnehmen und ganz für sich genießen können.

Bild AVIDA Modell H11171-G – Kunststoff-Haustürsystem

AVIDA Modell H11171-G

Design, auf das Sie sich einlassen können: Edelstahl-Intarsien stechen hervor, ohne dick aufzutragen. Denn die Metallstreifen werden bei Weru in die Türfläche eingelassen. So bilden sie mit der Kunststofffüllung eine Einheit, was das Reinigen erleichtert. Kombiniert mit einer dunklen Farbgebung wirkt das Trendmaterial Edelstahl durch das Lichtspiel der Oberflächen besonders attraktiv.