Fenstersysteme - Texte und Bilder

Text AFINO kurze Version

AFINO – und Sie „bauen“ Ihr Premium-Fenster selbst!
Neue Fensterserie von Weru überzeugt durch individuelle Ausstattungspakete
Die neuen AFINO Fenster von Markenhersteller Weru passen sich bis ins Detail exakt jedem Kundenwunsch an. Das Besondere: die Details zu Ausstattung und Zusatzfunktionen sind in attraktiven Komplettpaketen zusammengefasst. Der Kunde wählt daraus entsprechend seinen Anforderungen und Wünschen eine vorkonfigurierte Paketlösung aus – und erhält damit zugleich zahlreiche technische Innovationen mit hohem Praxisnutzen.(...)

Text AFINO lange Version

AFINO – und Sie "bauen" Ihr Premium-Fenster selbst!
Neue Fensterserie von Weru überzeugt durch individuelle Ausstattungspakete
Markenhersteller Weru startet in die Neubau- und Modernisierungssaison 2013 mit einer neuen Fensterserie in Premium-Qualität: AFINO. Das Programm umfasst vier exklusive Linien mit jeweils eigener Ausrichtung: AFINO-one, AFINO-tec, AFINO-top und AFINO-art. Das Besondere: die Details zu Ausstattung und Zusatzfunktionen sind in attraktiven Komplettpaketen zusammengefasst. Der Kunde wählt daraus entsprechend seinen Anforderungen und Wünschen eine vorkonfigurierte Lösung – und erhält damit zugleich zahlreiche technische Innovationen mit hohem Praxisnutzen.(...)

Bild AFINO-tec - MEIN CLEVER-KOMBINIERT-FENSTER (Kunststoff)

AFINO-tec

Ob Sie sich in fünf Jahren noch an den Namen des Fensters erinnern, für das Sie sich heute entschieden haben? Wir wissen es nicht. Was wir aber sehr wohl wissen, ist, dass Sie sich mit AFINO-tec in fünf Jahren noch keine Gedanken über neue Fenster machen müssen. Genauso wenig wie in 10 oder 15 Jahren. Warum das so ist? Weil Sie mit AFINO-tec ein Fenster bekommen, das für Sie mitdenkt und sogar vorausschaut. Denn seine heutigen Innovationen machen sich vor allem auf Dauer bezahlt. (...)

Bild AFINO-one - MEIN PASST-EXAKT-ZU-MIR-FENSTER (Kunststoff)

AFINO-one

Die Wahl Ihrer Fenster ist eine wichtige Entscheidung. Dabei stehen zwei Aspekte im Vordergrund: Individualität und Langlebigkeit. Unabhängig, ob Sie Ihre Fenster weiß oder farbig, rechteckig, schräg oder rund, mit glasteilender oder aufgesetzter Sprosse wünschen, mit AFINO-one machen Sie aus Wünschen Wirklichkeit. (...)

Bild AFINO-top - MEIN ICH-SETZE-AKZENTE-FENSTER (Kunststoff-Aluminium)

AFINO-top

Für den einen ist Farbe kreativer Ausdruck seiner Persönlichkeit, für den anderen ist ein schöner Farbton ein sehr persönliches, sinnliches Erlebnis und für den Dritten verbinden sich mit einer bestimmten Farbe ganz bestimmte Erinnerungen. Ganz gleich, was Farbe für Sie bedeutet und welche Farbe Ihnen am besten gefällt, mit AFINO-top haben Sie die Möglichkeit, auch bei der Fensterwahl Ihrem individuellen Geschmack zu folgen.

Bild AFINO-art - MEIN DESIGN-WIE-ICH-ES-MAG-FENSTER (Kunststoff-Aluminium)

AFINO-art

Die rahmenlose Klebeflügel-Konstruktion vergrößert optisch Ihr Fenster und sorgt im Innern vor allem für angenehme Tageslicht-Atmosphäre, die auch den Räumen eine gewisse Leichtigkeit verleiht.

Text Castello Kunststoff-Fenstersystem

Schöne Fenster für jedes Haus
Ob alt, neu, groß oder klein - wie auch immer Ihr Traumhaus aussieht, schöne Fenster gehören dazu. Sie prägen den ersten Eindruck des Betrachters und geben dem Haus sein individuelles "Gesicht". Mit der Linie Castello von Weru beispielsweise lässt sich dank der großen gestalterischen Bandbreite nahezu jeder Bauherrenwunsch erfüllen. Vom "normalen" rechteckigen Fenster über moderne Schrägvarianten bis zu exklusiven Sonderformen ist alles möglich - und zwar in mehreren hundert RAL-Classic-Farbtönen und in vielen Kaschierfarben, z. B. mit unterschiedlichen Holzoptiken.. Ebenfalls auf sehr hohem Niveau liegen Komfort und Sicherheit: Je nach individuellem Bedürfnis lassen sich die modernen Kunststoff-Fenster durch diverse Ausstattungsdetails noch weiter aufwerten.(...)

Bild Castello Kunststoff-Fenstersystem

Castello

Das Weru-Fenstersystem „Castello“ steht für anspruchsvolle Technik, umfangreiche Ausstattung und gestalterische Vielfalt für Renovierung und Neubau.

Bild Castello Kunststoff-Fenstersystem 2

Bild Castello Kunststoff-Fenstersystem Altbau

Castello

Das Weru-Castello-Sortiment bietet Fenster in den vielfältigsten Formen. Beispielsweise von Kreisbogen-, Rundbogen- oder geschweiften Fenstern bis hin zu Schrägfenstern sowie Sonderformen für Alt- und Neubau.

Bild Castello Kunststoff-Fenstersystem Sprossen

Bild Weru-Castello Kunststoff-Fenstersystem - Formen